14.03.2011

6 Punkte Pflicht

Nach dem überzeugenden (zumindest vom Ergebnis her) 3:0  Erfolg über Wels heißt es weiter an die Spitze aufschliessen. Dazu sind aber in den nächsten beiden Aufwärts Partien 2 Siege Pflicht. Auswärts tut sich unsere Mannschaft immer schwer,(mein subjektives Gefühl) aber ich wage mal eine Prognose und befördere mich selbst zum Glücksritter.
Da ich für euch liebe Leser beide Aufwärts Partien gegen Gleinstäten und Voitsberg( ich weiß selbst nicht so genau wo die Dörfer liegen)
besuchen werde (ja natürlich nur für euch, sonst würde ich mir das nicht antun) und auch beim Wels Spiel dabei war (mehr oder weniger) behaupte ich jedes Spiel, das ich mir persönlich im Stadion ansehe wird ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden.
Das heißt konkret: das ich gerade den Mund zu voll genommen habe
, da ich gerade meinem Terminkalender entnehme,ss ich jedem Spiel beiwohnen kann.
Naja egal, ich werde sicher mal krank. Aber nur einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen